Krav Maga-Survival Lehrgang in Hamburg

In Hamburg fand vom 17.-19. Juni 2016 das German Summercamp statt. Lutz Heyden und Oliver Brumme gehörten mit zum Lehrgangsleiterteam und zeigten Jiu-Jitsu Übergänge vom Stand zum Boden. Krav Maga und Kyokushinbudokai –Allroundfighting standen ebenfalls auf dem Lehrgangsplan.

Über 120 Teilnehmer aus Deutschland, Belgien und Dänemark trafen sich zum gemeinsamen Training. Es wurden auch Prüfungen abgehalten, bei denen viel gekämpft wurde. Die aus Berlin angereisten Randori-Pro Jiu-Jitsuka waren in ihrem Element und erhielten für ihre Art der Vermittlung von Kampfsporttechniken und ihr Auftreten und Verhalten beim eigenen Training und auch beim Kämpfen, viel Lob.

Im nächsten Jahr, freuen sich die Berliner schon auf ein Wiedersehen und werden mit noch viel mehr Sportlern aus Berlin teilnehmen.